Zweirad-Center Rauch GmbH

Suzuki-Aprilia-Kymco Händler

Pirmasenser Str. 81, 66482 Zweibrücken

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Dennis B

Reibungsloser ablauf!

Robert Spang

Händler hat sich auf meine Anfrage nach einem Angebot zur Inzahlungsnahme nicht mehr gemeldet

Nils Momper

Sehr freundlicher Händler. Werde meine Royal Enfield au jeden Fall dort holen,

Uwe

Hat mir die Fahrzeugpapiere schon ausgehändigt , obwohl ich nur eine Anzahlung gemacht habe . Top.

Suzuki Freewind

Schneller Kontakt. Gute Aussage.

Biker

Es gab eine kleine Reklamation, die kurzfristig ohne Bürokratie behoben wurde. Ich kann den Händler bedenkenlos weiterempfehlen.

Tanja Taeuber

Superfreundlich - kompetent - Da ist "FIELMANN Dreck dagegen", ha!

Suzuki GSX 1300R Hayabusa

Alles Ok sehr freundliche Bedienung

BMW 650

Sehr freundlich und hilfsbereit

Jergche

Ich musste den Händler mehrfach anschreiben um Antwort zu bekommen, sorry aber Service sieht anders aus.