Zweirad Geier

Yamaha Vertragshändler

Gangkofener Str. 1, 84155 Binabiburg

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Anton Zobel

Sehr sympathischer Händler der wirklich faire Preise macht. Ausserdem hat er einen sehr gut sortierten Fahrzeugbestand, egal ob gebraucht oder neu.

Freeride

Es lief alles problemlos und unkompliziert. Der Chef nimmt sich Zeit und kümmert sich persönlich um jeden Kunden.

Antwort: Zweirad Geier

Vielen Lieben Dank :)

Piaggio Medley 125, gebraucht, 1282, 04/2022 EZ, € 3.490,-Zweirad Geier, 84155 - Binabiburg

Der Händler war sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet. Das Fahrzeug ist bei mir in der engeren Wahl zum Fahrzeug Kauf. Ich habe mich noch nicht konkret für ein Fahrzeug entschieden. Nur eins ist sicher, ein Piaggio Medley soll es werden.

Tiho

Das gesamte Team dieses Händlers sowie die Räumlichkeiten sind professionell, auf hohen Niveau und zugleich sehr hilfsbereit.

Mary

Super netter Kontakt, Kauf kam leider nicht zustande, weil sich die private Situation geändert hat.

Denny Fritzsche

Lief alles sehr unkompliziert und reibungslos. Super Sache👍🏻

hannover

Der gesamte Prozess… verbildlich. Auch nach dem Kauf / vertrag sehr kulant.

Rollersuche

Gutes angebot

Dirk

Sehr nett leider für einen Anderen Roller entschieden

Einfach Klasse

Im 1. tel. Kontakt war das Motorrad schon gekauft,Umbau wurde besprochen,Anzahlung geleistet,immer wieder Rückmeldung seitens der Firma, Abholung. Sehr nett das gesamte Team,unkompliziert, höflich, helfend- absolut empfehlenswert.Besonderes Dankeschön an Herrn Geier-toller Kundenumgang in Gänze:Klasse. Danke an alle nochmals.Daumen hoch