title
title

Zweirad Kozew

Zwickauer Str. 124-126, 08451 Crimmitschau

Öffnungszeiten

Über uns

Helmut Kozew gründete seine Firma am 01.05.1975. Zu DDR – Zeiten wurden allerdings nur Simson Fahrzeuge und Fahrräder repariert. Nach der Wende trat Helmut Kozew der ZEG bei, einer der größten Einkaufsgenossenschaften Europas. Gleichzeitig vergrößerte man die Geschäftsräume (auf ca. 2000m2) und erweiterte die Belegschaft auf 9 Mitarbeiter. Seit 1991 ist Zweirad-Kozew Piaggio Group Vertragshändler. Sein Sohn Kevin hat 2006 seine Meisterausbildung abgeschlossen und damit die Voraussetzungen geschaffen, später den Betrieb weiterführen zu können. Neben Piaggio, Aprilia, und Vespa Motorrollern werden vom Kinderrad bis zum E-Bike alle Fahrradvariationen vertrieben und gewartet.

Bewertungen unserer Kunden

Murat

Die Kaufabwicklung war super, ich fühlte von Herrn Kozew sehr gut beraten. Der Preis für den Roller mit Zubehör und Lieferung nach Schönefeld war auch top. Frau Berger informierte mich immer zuverlässig und sehr nett über den aktuellen Stand. Ich kann Zweirad Kozew nur empfehlen.

Thomas

Sehr kompetent und sympathisch. Man merkt die Leidenschaft für Zweiräder. Die Zufriedenheit des Kunden am Ende steht vor dem schnellen Verkauf. Danke

Vespa

Sehr freundlich, angenehmes Angebotsgespräch.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Motorrad

Aprilia
Gilera
Piaggio
Vespa

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Ersatzteileverkauf
Fahrräder
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Mofas
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradelektrik
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Zweirad Kozew

Kevin Kozew

Zwickauer Str. 124-126
08451 Crimmitschau
Öffnungszeiten

Werkstatt+Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren