Zweirad Voit GmbH

Äußere Landshuterstr. 45, 84048 Sandelzhausen

6 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

CanAmleidernichtgekauft

Leider hat sich der Händler nur einmal gemeldet, und das trotz ich ihm gesagt habe das ich am nächsten Tag telefonisch erreichbar bin und an einem Kauf evtl interessiert werde. Er wollte auch Kontakt aufnehmen, um genauere Ansprüche an das Fahrzeug unsererseits zu besprechen. Leider hat der Anruf nie stattgefunden.

K.S.Geisenhausen

Top Firma zuverlässig

MT-07

alles ok, sehr vertrauensvoll gerne wieder

JP

Malgré la traduction Allemand / Français nous avons réussi à nous comprendre et à aboutir à la transaction d'achat

helmut

Hat sich mit der Beantwortung meiner Anfrage Mühe gegeben

%AI%

Hat ein wichiges Detail vergessen.