Autohaus Prange GmbH

Osnabrücker Str. 57, 49176 Hilter-Hankenberge

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Haase

Sehr nette Beratung. Kann man nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

ekki

sehr gut

Earl F.

Alle Anfragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet.

Ap

Sehr professionell. Leider ist kein Vertrag zustande gekommen

Mario K.

Alle Anfragen wurden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr empfehlenswert.

Nissan juke

Reibungsloser Ablauf!!! Freundlich

Mazda cx5

Die Fahrzeuge bleiben zu lange im Netz obwohl sie schon verkauft sind

mkrell

Grundsätzlich gut gelaufen hatte jedoch den KfzSchein meiner Frau wg Abwesenheit nicht verfügbar und erhielt auf die detailierte Anfrage zum Ankaufspreis unseres Kfz trotz Modellangaben usw. kein aussagekräftiges Gebot, was ich bedauere, da selbst auf der ADAC Seite eine Kallkulation ohne KfzSchein realisierbar ist. Schade.

Hörnchen

Nach Anfrage eines Termins per Mail wurde ich am nächsten Tag sofort angerufen! Es wurde ein Termin zu meiner Zufriedenheit vereinbart.

Katja

Bestens weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden.