A.F.K. Automobile GmbH

Landshuter Straße 188, 94315 Straubing

Öffnungszeiten

72 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

Arona-Käufer

Besichtigung und Kauf war von Offenheit und Vertrauen geprägt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen!

A.M.

Die Werkstatt ist fair und kompetent. Jede Bitte und Frage wurde schnell umgesetzt. Auch bei der Übergabe ging alles unkompliziert und ehrlich zu. Hier zählt noch das gesprochene Wort, Ehrlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe, dass uns auch sehr wichtig ist.

Dirk Hartleben

Wie an den Sternen abzulesen: Alles top, alles ehrlich und dem Kunden zugewandt und auf alle Wünsche und Fragen eingehend!

janasespe

gut erreichbar, sehr gute Beratung

KeinName

Alles wie in der Anzeige. Schnelle Bearbeitung, sodass der Kauf praktisch für mich durchgeführt werden konnte.

Marina

Sehr zuvorkommend und auch im Nachhinein noch offen für sämtliche Fragen und hilfsbereit.

J.Ueb

Perfekte Abwicklung von Anfrage bis zum Kauf. Top Beratung , tolles Fahrzeug und ein super freundlicher Herr Kale. Immer wieder gerne, kann man nur weiterempfehlen.

Georg Seidl

Immer wieder gerne!

Wimberger

Würd ich weiterempfehlen

Jasmin

Super Verkäufer. Danke