title
title

A.F.K. Automobile GmbH

Landshuter Straße 188, 94315 Straubing

Öffnungszeiten

Über uns

Unser Fachkompetentes Team: -Reparatur- & Wartungsarbeiten durch ausgebildete KFZ-Meister & Mechatroniker -Beratung & Annahme durch geschulte Fachberater mit langjähriger Berufserfahrung -Fachliche Kompetenz in Beratung und Ausführung durch das langjährig eingespielte Team Gerne gehen wir auf Ihre speziellen Wünsche ein, sei es eine nachträglich verbaute Anhängerkupplung oder einen Komplettradsatz für Ihren neuen Wagen. Wir kümmern uns mit Freude darum! Alle Fahrzeuge werden selbstverständlich von uns vor Übergabe an den Kunden durch unsere Meisterwerkstatt sorgfältig geprüft und bei Bedarf instandgesetzt

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Arona-Käufer

Besichtigung und Kauf war von Offenheit und Vertrauen geprägt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen!

A.M.

Die Werkstatt ist fair und kompetent. Jede Bitte und Frage wurde schnell umgesetzt. Auch bei der Übergabe ging alles unkompliziert und ehrlich zu. Hier zählt noch das gesprochene Wort, Ehrlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe, dass uns auch sehr wichtig ist.

Dirk Hartleben

Wie an den Sternen abzulesen: Alles top, alles ehrlich und dem Kunden zugewandt und auf alle Wünsche und Fragen eingehend!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Dacia
Daimler
Fiat
Ford
Hyundai
Kia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
Opel
Porsche
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

A.F.K. Automobile GmbH

Bektas Kale

Öffnungszeiten

A.F.K - Automobile

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren