Zu meinem Merkzettel.

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kauf Mercedes 180 CLC Kompr.

Ich bin sehr korrekt und höflich bedient worden. Auch hat man mir viel Vertrauen geschenkt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Markus v. Brevern

Netter Händler, offenstichtlich gutes Fahrzeug. In Autoscout24 angegebener Preis war etwas niedriger als der zustande gekommene. Preis aber fair.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
a.hausold@arcor.de

Sehr netter kontakt ,klasse Fahrzeuge. Kann man nur Weiterempfehlen .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dmeschke

Es erfolgte ein schneller Rückruf, auch eine E-Mail wurde prompt versendet, leider kam es nicht zu einem Kauf, das kam aber von meiner Seite

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frank Kuballa

Vom Erstkontakt bis zum Kauf sind keinerlei Probleme aufgetreten. Händler sehr freundlich und die Beratung war top. Würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug erwerben. Werkstatt, Büro und Hof sehr sauber. Mitarbeiter trotz mangelnder Deutschkenntnisse sehr freundlich und sehr bemüht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Simone

Können diesen Händler nur empfehlen, sehr nett und Kompetent. Super Service. Haben eine VW Tiguan gekauft, würden Wir jederzeit wieder mach.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles sehr gut

Ein kleiner aber feiner Händler! Alles lief in einer guten Atmosphäre ab. Ein freundlicher und kompetenter Inhaber stellte das Fahrzeug vor. Unkomplizierte Abwicklung zum fairen Preis!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Roland

Der Kontakt war freundlich und zuvorkommend. Inhaber war immer erreichbar oder hat umgehend zurückgerufen. Ich habe viel Ahnung von Autos und fühlte mich fachlich gut beraten (Motordetails, Service, usw.). Die zugehörige Werkstatt ist sehr ordentlich und gepflegt. Die zum Verkauf stehenden Autos machen einen guten Eindruck. Würde wieder dort kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tim

Sehr netter Service und gute Beratung. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas

Sehr zufrieden