title
title

Über uns

ich freue mich jeden interessenten bei mir persönlich begrüßen zu dürfen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Peter Hayn

Tolles Auto, sehr nettes Personal, kann alles zu 100 % weiter empfehlen. sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!

Mario

Der Händler hat mir bereits im Vertrag die gesetzliche vorgeschriebene Gewährleistung bestätigt, keinerlei Ausreden von wegen Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft oder so. Leider hatte ich gleich in den ersten Wochen Probleme mit der Servolenkung und dem Öldruck. Beides wurde direkt und anstandslos Instandgesetzt. Selbst mein defektes Xenon Leuchtmittel hat er direkt erneuert. Ich hatte erst ein bisschen Sorge mir ein relativ altes Auto zu kaufen aber ich fühle mich bei dem Händler sehr gut aufgehoben.

Thierry

tres bon contact, personne tres gentille et sympathique. professionnelle et a votre écoute

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
DAF
Daihatsu
Hyundai
Infiniti
Jaguar
Jeep
Kia
Land Rover
Lexus
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Skoda
smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

A&G Car-Partner

Artur Aleksanjan

Öffnungszeiten

Start seite

Mo – Fr
09:0013:00Uhr
13:30
18:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
13:30
15:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren