AGO Autohandel und Vermittlung

Bocholder Str. 316, 45356 Essen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Sehr zufrieden TOP!!!!

Ich bin von Bayern nach Essen gefahren, um mir den VW EOS anzusehen. Weil ich für mein Studium und meine Arbeit dringend ein Auto brauchte. Da ich überhaupt keine Ahnung von Essen (Umgebung) hatte, wurde ich vom Personal so herzlich empfangen und zur Probefahrt begleitet. Außerdem das Personal fuhr mich und meinen Bruder sogar in ein sicheres Hotel. Das Auto ist in einem Top-Zustand. Ich kann den Autohändler nur weiterempfehlen und bin sooo dankbar für alles... Vielen Dank!!!!

A.M.

Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage erhalten. Vor Ort freundlich empfangen und beraten worden. Jegliche Art von Fragen zum Fahrzeug beantwortet und es wurde auf "Extrawünsche" eingegangen. Kann sie empfehlen und würde auch erneut ein Fahrzeug dort kaufen.

Paul Peesel

schnelle Antwort per EMail Frage wurde ausreichend beantwortet. Konnte das Fahrzeug nicht brauchen.

Bouhatta

Ohne Kommentar

Herbert Irsigler

sehr fairer und sympathischer Händler

frank henße

kontakt über tel war sehr gut, aber auto war schon weg

Samanovic

Sehr nette und profesionelle Autohändler Ich hatte ein kleines Problem mit Auto und Autohändler ist persönlich zu Oberhausen gekommen mir damit zu helfen. Hat meine Emfehlung!

Mobi

Auto hatte Motor Probleme meines Erachtens nach und das wurde verschwiegen

sleipnir1188

Über e-Mail freundlich habe aber sonst kein Kontakt da ich beim anderen Händler ein Fahrzeug gekauft habe!

János Muza

Ser gut ! ich haben interese Nissan X-Trail 2.2 dCi 4x4