AGO Autohandel und Vermittlung

Bocholder Str. 316, 45356 Essen

Öffnungszeiten

Über uns

Wir bieten an: -Inzahlungnahme ihres Gebrauchtwagen -Finanzierung möglich -Probefahrten -Prüfung durch ihren \"eigenen\" KFZ-Mechaniker Mehr Information geben wir Ihnen gerne am Telefon. Gerne nehmen wir auch Ihr Fahrzeug Inzahlung, gegen Aufpreis ist eine 12 Monatige Garantie möglich, auf Wunsch bis zu 24 Monate. Alle Angaben ohne Gewähr, Im Auftrag. Bei all unseren Fahrzeugen ist eine Finanzierung möglich. Änderungen, Irrtümer, Schreibfehler, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Keine E-Mail/No E-Mail We speak English / Deutsch Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09 Uhr bis 17 Uhr Samstag 09 Uhr bis 14 Uhr Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sehr zufrieden TOP!!!!

Ich bin von Bayern nach Essen gefahren, um mir den VW EOS anzusehen. Weil ich für mein Studium und meine Arbeit dringend ein Auto brauchte. Da ich überhaupt keine Ahnung von Essen (Umgebung) hatte, wurde ich vom Personal so herzlich empfangen und zur Probefahrt begleitet. Außerdem das Personal fuhr mich und meinen Bruder sogar in ein sicheres Hotel. Das Auto ist in einem Top-Zustand. Ich kann den Autohändler nur weiterempfehlen und bin sooo dankbar für alles... Vielen Dank!!!!

A.M.

Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage erhalten. Vor Ort freundlich empfangen und beraten worden. Jegliche Art von Fragen zum Fahrzeug beantwortet und es wurde auf "Extrawünsche" eingegangen. Kann sie empfehlen und würde auch erneut ein Fahrzeug dort kaufen.

Paul Peesel

schnelle Antwort per EMail Frage wurde ausreichend beantwortet. Konnte das Fahrzeug nicht brauchen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Bugatti
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Dodge
Ferrari
Fiat
Ford
GMC
Honda
HUMMER
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lancia
Land Rover
Lexus
Maserati
Mazda
McLaren
Mercedes-Benz
MG
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
SEAT
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Telefonverkauf
Waschanlage
Werkstatt

Kontakt

AGO Autohandel und Vermittlung

Nizar Khodr Agha

Öffnungszeiten

Ankauf/Verkauf/probefahrt/

Mo – Fr
09:0017:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren