Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

AHAG Dülmen GmbH

Dammweg 1, 48249 Dülmen

18 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lukas

Terminvereinbarung problemlos und schnell. Fahrzeug jedoch massiv verdreckt. Kofferraum innen voller Schlamm. Ledersitze mit Kunststoffaufbereiter verschmutzt. Verkäufer hatte kein Interesse sich den Schmutz selbst anzuschauen. Probefahrt erst bei „echtem Kaufinteresse“ möglich. Hätte ich keins gehabt, wäre ich nicht 100 Kilometer gefahren. Verkaufsgespräch mit Arroganz und Unwissenheit geführt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heikethora

Alles perfekt gelaufen..Auto wie beschrieben..sehr netter Kontakt...alles reibungslos gelaufen!!!! Auto gekauft!!

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Mehrere

korekt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
erkala 2005

Bevor es zu einer Besichtigung kommen konnte, war das Fahrzeug verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.Mustermann

Beratung war nicht auf den Kunden bezogen. Es sollte ein Leasing Vertrag abgeschlossen werden, dass war so überhaupt nicht gewünscht. Vermutlich gibt es so bessere Provision. Keine kundenbezogene Beratung sondern nur typische Verkäufer Floskeln. Schade.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bus

Absolute Weiterempfehlung... Tolle Beratung, jederzeit erreichbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Edpigo

👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marcus

Sehr guter Service, sehr freundlicher Verkäufer, sehr gute Betreuung, Angebot wie beschrieben

Antwort: AHAG Dülmen GmbH

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Markus H.

Ich habe am Mittwoch meinen neuen 320d touring mit M Sportpaket in Empfang nehmen dürfen. Alles Topp. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung. Fahrzeug wurde mit allen Features professionell erklärt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter

Toller Händler mit guten Angeboten und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!