title
title

AHAG Dülmen GmbH

Dammweg 1, 48249 Dülmen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

AHAG Coesfeld

Wir haben ein Auto bei AHAG in Coesfeld gekauft , da uns die Farbe besser gefiel . Alles sehr gut gelaufen .

Lukas

Terminvereinbarung problemlos und schnell. Fahrzeug jedoch massiv verdreckt. Kofferraum innen voller Schlamm. Ledersitze mit Kunststoffaufbereiter verschmutzt. Verkäufer hatte kein Interesse sich den Schmutz selbst anzuschauen. Probefahrt erst bei „echtem Kaufinteresse“ möglich. Hätte ich keins gehabt, wäre ich nicht 100 Kilometer gefahren. Verkaufsgespräch mit Arroganz und Unwissenheit geführt.

Heikethora

Alles perfekt gelaufen..Auto wie beschrieben..sehr netter Kontakt...alles reibungslos gelaufen!!!! Auto gekauft!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

BMW
MINI

Kontakt

AHAG Dülmen GmbH

Ihr Verkaufsteam

Händler kontaktieren