AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Retfordstraße 7, 64319 Pfungstadt

Öffnungszeiten

90 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

Martin Oeggerli

Der Händler war zuvorkommend, jedoch habe ich mich entschlossen ein neueres Modell in Erwägung zu ziehen.

Antonio Caputo

Ein sehr schönes Autohaus und sehr nette Leute. Gute Preise und tolle Autos Salone accogliente e persone molto disponibile ad aiutare, i prezzi sono buoni e le auto fantastiche

Marcel

Jetzt kann ich auch endlich mal meine Meinung abgeben. Habe mir bei den Jungs einen Mustang 2018 gekauft. Mein Ford Focus hab ich in Zahlung gegeben. Ich wurde direkt darauf hingewiesen, dass ich mehr Geld dafür bekomme, wenn ich ihn privat verkaufe. Die Faulheit hat aber zugeschlagen und gewonnen :) Das Kaufgespräch war super, hatten eine Probefahrt, hab viele Infos über das Auto bekommen und wurde auch extra auf den Unfall hingewiesen worden *inklusive Fotos*. Also alles in allem ein ganz normales Verkaufsgespräch. Jetzt kommt aber der Punkt, an dem für mich 5 Sterne fällig sind. Ich hatte diverse Fragen nach dem Kauf. Diese wurden ALLE ohne große Anstalten beantwortet, auch wenn ich 2x am Tag angerufen habe wegen kleinen Mängeln oder Fragen zu Einstellungen. Ich hatte selbst schon das Gefühl, dass ich nervig werde aber AHB ist offensichtlich, eine gewisse Art an Penetration gewohnt :) Als dann aufgefallen ist, dass meine Klimaanlage nicht funktioniert und die Spaltmaße der Motorhaube nicht okay waren, haben wir einen Termin vereinbart. Mein Mustang war dann 2 Tage bei AHB. Ich hatte einen Leihwagen. Danach war die Motorhaube perfekt eingestellt, Klima funktioniert einwandfrei und habe beides auf Gewährleistung bekommen. Alles in allem, wer einen USA-Flitzer möchte, sollte unbedingt zu AHB fahren. Dort sind Menschen mit Leidenschaft am Werk! Die sich auch nach dem Standard Kaufprocedere noch kümmern und Bock haben, alle Seiten glücklich zu machen

V. Silia

Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, vom erstkontakt per Telefon, wo mir Herr Cappello gleich die Karten auf den Tisch gelegt hat, auf Bezug des Vorschadens es wurde mir nicht verheimlicht ich bekam direkt per Mail das Carfax , Der Besuch dann im Autohaus war der absolute Hammer, überall standen US – Cars und Herr Cappello hat mir den Mustang perfekt vorgeführt und nach einer erfolgreichen Probefahrt bekam ich sogar von der netten Sekretärin einen Kaffe. Also hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und, wie bereits gesagt kann, ich das Autohaus nur weiterempfehlen.

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Das freut uns das sie so einen guten Eindruck von uns haben, viel Spaß mit ihrem Mustang .

Thomas Dr.Beck

alles korrekt

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

vielen dank

Valeria

Schönes Auto und Sehr kompetent Personal. Herr Cappello 🔝

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Vielen Dank*

Elia D.

Herr Cappello sehr nett und sehr schöne Autos.

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Vielen Dank.

P.Janssen

Erstkontakt per Telefon. Meine Fragen wurden alle beantwortet und die angefragten Daten auch per E-Mail (wie vereinbart) zugesandt. Beim Antreffen im Autohaus war das Fahrzeug schon zur Probefahrt vorbereitet. Nach Rückkehr von Probefahrt hatte Herr Kapello auch gleich einen Kaffee angeboten (nebenbei dieser war sehr lecker) meine Finanzierung war auch schon im Vorfeld von Herrn Kapello angefragt somit konnten wir alle Dokumente schnell unterzeichnen. Im Allen war ich mit der Gesamt Situation und der Freundlichkeit & Ehrlichkeit sehr zufrieden. Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Vielen dank wir freuen uns das sie so einen guten Eindruck von uns hatten.

Patrick19

Ich war auf der Wagensuche und noch etwas unschlüssig, ob Elektro-, Hybrid- oder Verbrennungsmotor. In Ihrem Autohaus hat mich Herr Cappello angesprochen - der mich schnell, ausführlich und vor allem ehrlich darüber aufgeklärt hat, was für mich persönlich das richtige Antriebskonzept ist. Ich habe seine Empfehlung angenommen und mit ihm eine Testfahrt vereinbart. Und schließlich das Auto gekauft! Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen!

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Das ist unser Motto , nur ein glücklicher Kunde ist ein guter Kunde viel Spaß mit ihren Fahrzeug.

Marcel1965

Ich war auf der Suche nach einem Ami Auto und habe Gott sei Dank eins in dem Autohaus gefunden. Der Camaro lässt sich so super fahren. Bin wirklich zufrieden. Der Verkäufer ist wirklich jemand, der sich mit der Materie auskennt. Vielen Dank!

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Vielen lieben dank das freut mich und allzeit gute fahrt.