title
title

AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Retfordstraße 7, 64319 Pfungstadt

Öffnungszeiten

Über uns

Seit 1991 gibt es uns mit bald 30 Jahren Erfahrung in Pfungstadt. Durch unsere besondere Fahrzeugauswahl haben wir viele zufriedene Kunden. Dies ist uns sehr wichtig, weshalb wir diese Philosophie leben, besondere Fahrzeuge für zufriedene Kunden! Individualisten gesucht! Ob klassische Fahrzeuge, leistungsstarke Automobile oder besondere US-Cars...., dann sind Sie bei uns richtig! --Bitte Termin zur Besichtigung & Probefahrt vereinbaren, da wir den Anspruch haben jeden Kunden optimal bedienen zu wollen!--

Bewertungen unserer Kunden

Martin Oeggerli

Der Händler war zuvorkommend, jedoch habe ich mich entschlossen ein neueres Modell in Erwägung zu ziehen.

Antonio Caputo

Ein sehr schönes Autohaus und sehr nette Leute. Gute Preise und tolle Autos Salone accogliente e persone molto disponibile ad aiutare, i prezzi sono buoni e le auto fantastiche

Marcel

Jetzt kann ich auch endlich mal meine Meinung abgeben. Habe mir bei den Jungs einen Mustang 2018 gekauft. Mein Ford Focus hab ich in Zahlung gegeben. Ich wurde direkt darauf hingewiesen, dass ich mehr Geld dafür bekomme, wenn ich ihn privat verkaufe. Die Faulheit hat aber zugeschlagen und gewonnen :) Das Kaufgespräch war super, hatten eine Probefahrt, hab viele Infos über das Auto bekommen und wurde auch extra auf den Unfall hingewiesen worden *inklusive Fotos*. Also alles in allem ein ganz normales Verkaufsgespräch. Jetzt kommt aber der Punkt, an dem für mich 5 Sterne fällig sind. Ich hatte diverse Fragen nach dem Kauf. Diese wurden ALLE ohne große Anstalten beantwortet, auch wenn ich 2x am Tag angerufen habe wegen kleinen Mängeln oder Fragen zu Einstellungen. Ich hatte selbst schon das Gefühl, dass ich nervig werde aber AHB ist offensichtlich, eine gewisse Art an Penetration gewohnt :) Als dann aufgefallen ist, dass meine Klimaanlage nicht funktioniert und die Spaltmaße der Motorhaube nicht okay waren, haben wir einen Termin vereinbart. Mein Mustang war dann 2 Tage bei AHB. Ich hatte einen Leihwagen. Danach war die Motorhaube perfekt eingestellt, Klima funktioniert einwandfrei und habe beides auf Gewährleistung bekommen. Alles in allem, wer einen USA-Flitzer möchte, sollte unbedingt zu AHB fahren. Dort sind Menschen mit Leidenschaft am Werk! Die sich auch nach dem Standard Kaufprocedere noch kümmern und Bock haben, alle Seiten glücklich zu machen

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Tankstelle
Zulassungsservice

Kontakt

AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Tobias Cappello

Öffnungszeiten

Verkauf & Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren