AS Automobile Stärk

Steinfelderstr. 8-10, 49401 Damme

Öffnungszeiten

166 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

166 Kommentare

Janine Kannemann

Am 24.10.2023 hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Stärk bezüglich eines Fahrzeugs, was ich bei Autoscout24.de gefunden hatte. Es war ein sehr nettes, auf Augenhöhe und vor allem kompetentes Telefonat. Wenige Tage nach dem Telefonat war der Besichtigungstermin und die Probefahrt. Die Reise von 300 Kilometern dorthin haben sich allemal gelohnt. Kleinigkeiten die mich „störten“ wurden mit Herrn Stärk besprochen und es wurde von seitens des Händlers alles behoben. AS Automobile Stärk ist absolut weiterzuempfehlen. Hier trifft Kompetenz, Lösungsorientierung sowie Höflichkeit und Menschlichkeit aufeinander.

Ein Autohaus, bei dem der Kunde sich wohlfühlen darf!

Von der Anfrage bis zu Abholung einfach ein Top Sevice von Familie Stärk! Ich bin als Kunde sehr froh mein Auto dort gekauft zu haben. Etwas außerhalb aber der Weg hat sich gelohnt. Bitte die Nähe zum Kunden beibehalten und fortführen. Beste Grüße!

Harald Littmann

Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr zuverlässig. Seit langer Zeit ein Unternehmen dem man vertrauen kann.

Kleinhammer

Sehr zufrieden, erstklassige Fachkompetenz. Angenehme Gesprächsführung. Keine Arroganz beim Verkaufsgespräch.. Dank gilt besonders Herrn Behre für seine ausführliche Einweisung.👍😃

Christine/Otto

Freundlich und unkompliziert

Dr. Schmelzer

Zuverlässig. Ehrlich. Authentisch.

Doris Linhardt

Sehr schnelle und zuverlässige Auskunft, leider kein Kauf zustande gekommen. Hatte mich für einen Diesel, statt Benziner entschieden.

Pascal Falk

Top Verkäufer!

O

Sehr schneller, netter, unkomplizierter und kompetenter Kontakt. Kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klaus Semper

Sehr schnelle und nette Reaktion auf Mail-Anfrage - leider konnte der vereinbarte Besichtigungs- und Probefahrttermin nicht durchgeführt werden. Bei der Anfahrt war Stau und wir sind ca. 5 Minuten nach Geschäftsschluss um 18:05 Uhr beim Händler angekommen - der telefonische Versuch mit Ankündigung der Verspätung hat leider keine Möglichkeit zur persönlichen Beratung vor Ort mähe ermöglicht. Es ist dann bei dem natürlich berechtigten Hinweis auf die Geschäftszeiten geblieben. So sind wir leider rd. 400km umsonst gefahren.. Wir konnten das Fahrzeug dann nur noch auf dem Hof des Händlers ansehen - schönes Auto, das sicher interessant gewesen wäre... Schade!