title
title

AS Automobile Stärk

Steinfelderstr. 8-10, 49401 Damme

Öffnungszeiten

Über uns

Seit 1995 versorgt die AS Automobile Stärk GmbH Kunden aus dem In- und Ausland mit geprüften Jahres- und Gebrauchtwagen aller Fabrikate. Mit qualitativ hochwertigen Fahrzeugen und bestem Kundenservice und -zufriedenheit, hat sich Automobile Stärk einen Namen im Landkreis Vechta und darüber hinaus gemacht. Ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis, erstklassiger Service und ein hochmotiviertes und gut ausgebildetes Team, so lauten die Vorzüge, mit denen Automobile Stärk in Damme überzeugen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Janine Kannemann

Am 24.10.2023 hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Stärk bezüglich eines Fahrzeugs, was ich bei Autoscout24.de gefunden hatte. Es war ein sehr nettes, auf Augenhöhe und vor allem kompetentes Telefonat. Wenige Tage nach dem Telefonat war der Besichtigungstermin und die Probefahrt. Die Reise von 300 Kilometern dorthin haben sich allemal gelohnt. Kleinigkeiten die mich „störten“ wurden mit Herrn Stärk besprochen und es wurde von seitens des Händlers alles behoben. AS Automobile Stärk ist absolut weiterzuempfehlen. Hier trifft Kompetenz, Lösungsorientierung sowie Höflichkeit und Menschlichkeit aufeinander.

Ein Autohaus, bei dem der Kunde sich wohlfühlen darf!

Von der Anfrage bis zu Abholung einfach ein Top Sevice von Familie Stärk! Ich bin als Kunde sehr froh mein Auto dort gekauft zu haben. Etwas außerhalb aber der Weg hat sich gelohnt. Bitte die Nähe zum Kunden beibehalten und fortführen. Beste Grüße!

Harald Littmann

Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr zuverlässig. Seit langer Zeit ein Unternehmen dem man vertrauen kann.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

BMW
Mercedes-Benz

Wir bieten

Autoglaserei
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Waschanlage
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

AS Automobile Stärk

Niklas Stärk

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0013:00Uhr
14:00
17:00Uhr
Sa
09:0012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren