Askom Dessau GmbH

Inh. Herr Herl

Ernst-Zindel Straße 14, 06847 Dessau

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

.

Mir wurde das Fahrzeug per telefonischer Absprache für einen Tag reserviert. Als ich schon nach ca. 2 Stunden anrief, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren hatte der Verkäufer das Fahrzeug an einen anderen Kunden verkauft. Ich war über diese Vorgehensweise sehr enttäuscht. Aber es war ihm ziemlich egal. Im nachhinein habe ich noch 2 E-Mails an das Autohaus geschrieben, aber keiner reagierte. Ich kann dieses Autohaus leider nicht weiterempfehlen.

Freddy

Schnelle Antwort vom Händler, aber auf den Anruf mit dem Angebot für meinen Gebrauchten warte ich noch heute.

Inga

Das Auto war schon verkauft, leider.

gerdkuch@t-online.de

höflich und zuvorkommend.guter kontakt telefonisch,by e-mail und auch persönlich.guter Service und faire Verhandlungen.das gekaufte Fahrzeug kam im Freundeskreis gut an.herrn Friedrich kann man empfehlen

Jane

Keine Verhandlungsbasis Kl. Mängel erst nach der Bestellung