ASTRAL - Automobile

Zech Andreas

Keltenstraße 3, 86343 Königsbrunn

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Paride

Kein Kommentar

Golf Diesel Kombi

Sehr freundlich und kompetent mit Geduld beraten. Wir kauften dann nach den Infos nicht den Diesel sondern einen Benziner bei H. Zech. Das war mal eine wirklich positive Erfahrung mit einem ehrlichen Gebrauchtwagenhändler, wenn man auch telefonisch nicht immer gleich durchkam.

Polat

Ich habe dem Händler nach einem guten Preis gefragt und habe ihm gesagt er solle mir bitte in Email Form antworten. Daraufhin gab es beleidigungen von ihm aus!! Sehr unseriöser Händler!

David

Hatte mit Händler Kauf abgemacht und als ich das Auto holen wollte hat er es ohne mir Bescheid zu geben an jemand Anderst Verkauf

Thomas

Wer ein Auto um die 2000€ kauft, darf keinen Neuwagen erwarten. Der Verkäufer hat alles offengelegt , prompt geantwortet und war sehr höflich. Das Fahrzeug entspricht der Beschreibung.

Käuferin

Von wegen top gepflegte Wagen. Der Wagen roch sehr und war schmutzig. Die Angaben entsprachen nicht den Tatsachen. Als ich den Händler darauf ansprach wurde er ausfällig und beleidigend. Sein Büro ist eine Zumutung. Abwicklung sehr unprofessionell. Nicht zu empfehlen!

Renault Scenic 1.6 RXE* 1.Hand * Navi* Panoramadach 91.700 km 02/2001 € 4.690,-

Hat alles problemlos geklappt

M.Merk

Fragen zum Fahrzeug wurden trotz mehrmaligen Anfragen leider nicht beantwortet.

J. Jovanovic

Freundliche Beratung, Zustand des Autos gut.

walterspitzbart@live.de

Sehr guter Service