title
title

ASTRAL - Automobile

Zech Andreas

Keltenstraße 3, 86343 Königsbrunn

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Paride

Kein Kommentar

Golf Diesel Kombi

Sehr freundlich und kompetent mit Geduld beraten. Wir kauften dann nach den Infos nicht den Diesel sondern einen Benziner bei H. Zech. Das war mal eine wirklich positive Erfahrung mit einem ehrlichen Gebrauchtwagenhändler, wenn man auch telefonisch nicht immer gleich durchkam.

Polat

Ich habe dem Händler nach einem guten Preis gefragt und habe ihm gesagt er solle mir bitte in Email Form antworten. Daraufhin gab es beleidigungen von ihm aus!! Sehr unseriöser Händler!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

ASTRAL - Automobile

Andreas Zech

Öffnungszeiten

Verkauf - Beratung

Mo – Fr
08:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:3013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren