Auto Center Enkheim

Basset Haidari und Pouya Sommer GbR

Vilbeler Landstraße 112, 60388 Frankfurt

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Helga Koch

Ich wurde nie von dem Autohaus kontaktiert dann brauchen sie auch kein Inserat auf Autoscout

Talha

Habe das passende Auto fúr mich und meine Familie endlich gefunden. Finanzierungsangebot des Händlers war super, mein altes Auto wurde zu einem fairen Preis mir abgenommen und sofort online abgemeldet.

Thorsten B

Alles so wie es sein soll. Unkompliziert, nett und hilfsbereit :)

Briel Mx

Sehr kompetent , freundlich und immer für Fragen verfügbar.

Tom

Ich habe meinen Volkswagen Golf Sportsvan bei Auto Center Enkheim gekauft und bin mit dem gesamten Kaufprozess äußerst zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe des Fahrzeugs war alles professionell, freundlich und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren kompetent und nahmen sich viel Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Besonders gefallen hat mir, wie transparent und zuverlässig die Kommunikation ablief. Auch nach dem Kauf steht der Händler bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Eine klare Empfehlung für jeden, der ein neues Fahrzeug sucht – hier fühlt man sich als Kunde wirklich geschätzt

Volkmar Gapinski

Alles gut.🦋

Ralf Scheunemann

Keine Probefahrt möglich.. Auto komplett zugeparkt...nicht fahrbereit...plattfuß...so geparkt das man es sich nicht richtig von allen Seiten anschauen konnte...das Auto wurde rundum nach lackiert , im Service Heft Schäden beschrieben..der starke Heckschaden links vertuscht , neue Stoßstange drüber ..drunter alles kaputt und krumm...fertig..nix weiß..so geht das halt nicht...wenn ich ein Auto kaufe oder verkaufen will schau ich mir das genau an..und gebe es auch bei der Fahrzeug Beschreibung an...haben uns dann preislich geeinigt...technisch war das Auto bis auf den Plattfuß in Ordnung..da gab es nichts zu beanstanden... ansonsten sehr freundliche und zuvorkommende Verkäufer...zusammen gefasst OK ...

Justin Lötter

He picked me up at home to show me the car with no pressure to buy it

SB

Keine Erreichbarkeit via eMail. Beim Anruf wurde nicht rangegangen, eine Sekunde später rief mich der Händler unter einer Handynummer zurück. Uns sind seltsame Stellen auf den Bildern aufgefallen. Im Gespräch ergab sich dann, dass das Fahrzeug Schäden hatte, die nicht im Inserat beschrieben waren.

Abarth

Ich empfehle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️