Auto Center Enkheim

Basset Haidari und Pouya Sommer GbR

Vilbeler Landstraße 112, 60388 Frankfurt

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Abarth

Ich empfehle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

D.W.

Kontakt über E-Mail nicht möglich, Vor Ort kein Parkplatz, erstmal 10 min in der Umgebung einen Parkplatz suchen. Vom Händler Auto Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und soll es mir anschauen. Fahrzeug angeschaut Motorleuchte defekt, das Dach hat sich schon abgeblättert. Zustand des Fahrzeugs sehr schlecht, Händler war die ganze Zeit nicht dabei. Null Kundenservice, Fahrzeug nicht so beschrieben wie es in der Anzeige war. Ich kann diesen Auto Händler nicht empfehlen, es gibt andere Händler da ist der Kunde noch König.

David

Alles top verlaufen , tolle Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder

Renault scenic

Kein 2. Mal mehr

A. Ferati

Good Trader with good cars. The price was not negotiable but it’s okay because it is a good car.

J. Friedrich

Nach wochenlanger Suche fanden wir meine Frau und ich das Fahrzeug unserer Wahl bei diesem Autohaus. Die Kontaktaufnahme und die Besichtigung erfolgte sehr unkompliziert und angenehm. Die komplette Kaufabwicklung sowie Anmeldung und Garantie wurden direkt vom Autohaus organisiert und unser altes Fahrzeug zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Autohaus gerne weiter. Danke für den tollen Service und liebe Grüße Helga und Jörg Friedrich

David

Hallo, Habe mittlerweile 3 Fahrzeuge für mein Unternehmen bei den Herrschaften gekauft . Gerne wieder !

P.Müller

Transparente Kommunikation von Beginn an! Bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

MA

Unprofessionell bis unseriös. Das Fahrzeug war bei Abholung in völlig unaufbereitetem Zustand. Die Papiere konnten nicht übergeben werden, da das Fahrzeug nicht abgemeldet war. Das Fahrzeug hatte genau 0 km Benzin im Tank! Das fanden die Inhaber völlig normal und fanden es überzogen, dass wir das inakzeptabel finden. Dringend abzuraten!

Bernd Reuter

Kann man auf jedenfall Empfehlen.