title
title

Auto Center Enkheim

Basset Haidari und Pouya Sommer GbR

Vilbeler Landstraße 112, 60388 Frankfurt

Öffnungszeiten

Über uns

- Auto Center Enkheim GbR - Ihr markenunabhängiger Spezialist für Klein- / Komapakt- und Mittelklassefahrzeuge

Bewertungen unserer Kunden

Abarth

Ich empfehle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

D.W.

Kontakt über E-Mail nicht möglich, Vor Ort kein Parkplatz, erstmal 10 min in der Umgebung einen Parkplatz suchen. Vom Händler Auto Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und soll es mir anschauen. Fahrzeug angeschaut Motorleuchte defekt, das Dach hat sich schon abgeblättert. Zustand des Fahrzeugs sehr schlecht, Händler war die ganze Zeit nicht dabei. Null Kundenservice, Fahrzeug nicht so beschrieben wie es in der Anzeige war. Ich kann diesen Auto Händler nicht empfehlen, es gibt andere Händler da ist der Kunde noch König.

David

Alles top verlaufen , tolle Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Lexus
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Oldtimer
Opel
Peugeot
Porsche
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Ersatzteileverkauf
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Reifenservice
Reifenverkauf
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Auto Center Enkheim

Ponya Sommer

Vilbeler Landstraße 112
60388 Frankfurt
Öffnungszeiten

Showroom

Mo
10:0018:00Uhr
Di
09:0018:00Uhr
Mi
09:0018:00Uhr
Do
09:0018:00Uhr
Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf

Pouya Sommer & Basset Haidari

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren