43 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Event-Lörcks

  • Details

    Fiat 500

    Ein kleines Autohaus mit einem großen Herzen. Wir haber beim Christoph Lörcks unser neues Auto gefunden. Was ab nächstes Jahr auch unsere Tochter fahren darf. Wir fühlten uns direkt gut aufgehoben und würden jederzeit wieder ein Auto bei Ihm kaufen. Weiter so! LG Familie Pedina

42 Kommentare

Nik

Netter Kontakt, gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, alles wie beschrieben, gerne wieder....

Judith Förster

Nach einem Verkehrsunfall brauchte ich schnell einen neuen Kleinwagen und bin zügig bei Auto-event Lörcks fündig geworden. Super Beratung, kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Innerhalb einer Woche konnte ich den Wagen angemeldet und mit meinen gewünschten Reifen entgegennehmen. Reibungsloser Ablauf mit dem Hinweis, jederzeit bei Fragen oder Schwierigkeiten vorstellig werden zu können! Und es gab auch einen schönen Blumenstrauß als Geschenk 🤩. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Autohaus wärmstens!

AB

Sehr nette, freundliche, kompetente Beratung durch Herrn Lörcks, sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden, vom 1. Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Ein kleiner, aber feiner Autohandel, sehr zu empfehlen!

Bau

Sympathisch, professionelle und transparente Abwicklung, Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges mit Ruhe und mit hohem technischem Wissen

Sophie

Immer Freundlich! Gute Erklärung bei der Übergabe des Autos.

Fiat 500x

Sehr zuverlässiger und sympathischer Kontakt. Kaufabwicklung war reibungslos und professionell.

Die Pagelers

Wir sind bereits seit 2001 Kunden von Ch. Lörcks und haben, einschließlich der Fahrzeuge für unsere Kinder, ca. 25 bis 30 Fahrzeuge ausschließlich bei ihm gekauft. Wir kämen garnicht auf die Idee, einen anderen Händler zu kontaktieren. Wir sind zu mehr als 100% mit ihm zufrieden.

A.P.

Super freundlich…. Sehr kompetent … Sehr bemüht

Ludger

Super nett, freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne