title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Nik

Netter Kontakt, gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, alles wie beschrieben, gerne wieder....

Judith Förster

Nach einem Verkehrsunfall brauchte ich schnell einen neuen Kleinwagen und bin zügig bei Auto-event Lörcks fündig geworden. Super Beratung, kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Innerhalb einer Woche konnte ich den Wagen angemeldet und mit meinen gewünschten Reifen entgegennehmen. Reibungsloser Ablauf mit dem Hinweis, jederzeit bei Fragen oder Schwierigkeiten vorstellig werden zu können! Und es gab auch einen schönen Blumenstrauß als Geschenk 🤩. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Autohaus wärmstens!

AB

Sehr nette, freundliche, kompetente Beratung durch Herrn Lörcks, sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden, vom 1. Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Ein kleiner, aber feiner Autohandel, sehr zu empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto-Event-Lörcks

Christoph Lörcks

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren