Auto Gerken GmbH

Kleinenborstel Heide 2, 27327 Martfeld OT Kleinenborstel

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

kdg-4041

Ich warte auf Nachricht

A.K.

Ich habe mich für meine Schwester bei dem Händler erkundigt. Der Händler hat sich per Email und per Anruf gemeldet und mich über den Ablauf informiert. Da der Wagen zwischenzeitlich aufbereitet wurde, konnte eine Besichtigung erst später erfolgen. Der Händler hat sich nach der Aufbereitung bei uns gemeldet und es konnte eine Besichtigung erfolgen und letztendlich zu einem Kauf kommen.

Oberfrank

Fahrzeug entspricht voll unseren Erwartungen,sehr Korrekte Beschreibung, Probefahrtmoeglichkeit Freundlich und fair

Kai Becker

Ich war schon länger auf der Suche nach solch einen Fahrzeug und habe mich leider zu oft auf die Versprechen am Telefon von Verkäufern verlassen. Oft war die Enttäuschung groß, wenn ich vor dm Fzg stand und feststellen musste, dass Beschreibung und Auto nicht annähernd passen. Als ich schon fast keine Hoffnung mehr hatte sah ich dieses Auto, telefonierte kurz und machte mich wieder auf den Weg. Vielen Dank Hr. Schäfer und das Team vom Autohaus an dieser Stelle. Alles hat geklappt und wurde (bis auf einen Tag Verspätung) so umgesetzt wie wir es vereinbart hatten. Gerne wieder und alles Gute an das nette Team!

Käufer

Super Service! Sehr freundlich und kompetent.

kdg.-4041

Die Antwort war sehr kurz, daher empfand ich diese als nicht sehr freundlich.

Lukac

Beantwortet Fragen per Mail schnell und kompetent

H.-J. Fanselau

Prompt und zuverlässig

BMW Z 3

Die Mail-Anfrage wurde sehr gut zeitgerecht beantwortet.

Sébastien07

Tres bon contact vendeur très professionnel.