title
title

Auto Gerken GmbH

Kleinenborstel Heide 2, 27327 Martfeld OT Kleinenborstel

Öffnungszeiten

Über uns

Gegründet wurde der Betrieb Auto Gerken im Jahre 2007- zunächst in Bruchhausen-Vilsen, ab 2011 in Kleinenborstel. Seit dieser Zeit betätigen wir uns erfolgreich im Automobilhandel und Reparatur aller Marken. Unsere Werkstatt und Ausstellungsfläche befindet sich im ehemaligen Gebäude einer Landmaschinenwerkstatt und John-Deere-Vertretung. Hier möchten wir den Charme der alten Werkstatt erhalten. Seit 2018 stellen wir zusätzlich in Bruchhausen-Vilsen, Lange Straße 108, Fahrzeuge mit aus. Durch unseren zuverlässigen Service rund ums Auto haben wir uns bei unseren Kunden einen guten Namen gemacht. Axel Gerken: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon früh habe ich hohes Interesse am Autohandel entwickelt und dann folgerichtig den Beruf des Automobilkaufmanns erlernt.

Bewertungen unserer Kunden

kdg-4041

Ich warte auf Nachricht

A.K.

Ich habe mich für meine Schwester bei dem Händler erkundigt. Der Händler hat sich per Email und per Anruf gemeldet und mich über den Ablauf informiert. Da der Wagen zwischenzeitlich aufbereitet wurde, konnte eine Besichtigung erst später erfolgen. Der Händler hat sich nach der Aufbereitung bei uns gemeldet und es konnte eine Besichtigung erfolgen und letztendlich zu einem Kauf kommen.

Oberfrank

Fahrzeug entspricht voll unseren Erwartungen,sehr Korrekte Beschreibung, Probefahrtmoeglichkeit Freundlich und fair

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Mofas
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Motorradsattlerei (Sitzbankservice)
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Roller / Mofas
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Tuning
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Gerken GmbH

Ewald Schäfer

Kleinenborstel Heide 2
27327 Martfeld OT Kleinenborstel
www.auto-gerken.de
Öffnungszeiten

Verkauf/Werkstatt

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Auto Gerken GmbH

27327 Martfeld OT Kleinenborstel

Händler kontaktieren