Zu meinem Merkzettel.

Über unser Autohaus

Im Juli 1993 wurde die Firma Auto-Grieb durch den Kfz-Meister Mario Grieb in Miesitz gegründet. Mit seiner Frau Christine und seinem Freund Hans-Peter Gäbler bestritten sie alle Hürden, die mit dem neuen Geschäft aufkamen. Durch die Akzeptanz stieg die Anzahl der Kunden rasch und die kleine Werkstatt reichte nicht mehr aus. So kam es, dass die Firma 1996 in ein größeres Gebäude umziehen musste. Dieses Haus diente damals als Wirtschaftsgebäude und gehörte zu einem großen Rittergut. Direkt daneben stand ein großes Schloss, welches leider Anfang der 40er Jahre abgerissen wurde. Nach vielen Restaurationen und Umbauten dient es nun als Werkstatt und Büro. Seid 1995 bilden wir auch Lehrlinge aus. Unser Team umfaßt zur Zeit 9 Mitarbeiter, die sich in Lehrgängen und Seminaren ständig weiterbilden. Somit können alle Dienste rund um´s Auto fachmännisch durchgeführt werden.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Lars Wobisch

Super netter Kontakt

07.08.2020

Alles Bestens

Super Autohändler, hat wirklich viel Spaß gemacht dort nen Auto zu kaufen. Herr Grieb und seine Frau waren überaus nett und freundlich...das Auto hat genau der Anzeige entsprochen. Das i-tüpfelchen war der obligatorische Sekt zum Autokauf...das habe ich selbst bei neuen Autos von einem Premium hertsteller nicht erlebt...rundum zufrieden

07.08.2020

IF

Ist schon mein 3. Auto das ich bei der Firma Grieb gekauft habe. Und es ist nicht das letzte Auto.

07.08.2020

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Grieb

Mario Grieb

Öffnungszeiten

Verkauf u. Werkstatt Verkauf Samstag auf Absprache !!

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)