79 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

79 Kommentare

Super Service

Sehr guter Händler! Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Kauf des Fahrzeug super! Fahrzeug war wie beschrieben. Tüv, Service und Reifen würden neu gemacht! Ich bin mit dem Zug angereist und der Chef selber hat mich vom Bahnhof abgeholt! Absolut empfehlenswert

Johan

Top garage. I will come back.

Antwort: Auto Grieb

Dankeschön ! gerne wieder :-)

Qashqai +2

Kauf und Verkauf war absolut TOP!!! Bin super zufrieden! Gern wieder!!!

VW Tiguan

Sehr gute Kommunikation, zuverlässiger Rückruf.

Schatz

Sympathisch

Antwort: Auto Grieb

Danke gleichfalls

Katrin Weigel

Sehr freundlich ,nimmt sich zeit ,schnelle Abwicklung.

Antwort: Auto Grieb

Dankeschön

Uwe

Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässig und kompetent.

Janni

Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Die Kaufverhandlungen liefen per Telefon und E-Mail problemlos. Der Verkäufer war sehr entgegenkommend. Es hat alles prima geklappt! Ein Dankeschön an das Team!

Kristina Lori

Ich habe das Auto ungesehen gekauft und nach Kroatien Exportiert. Es war alles wie Beschrieben und Abgebildet. Das ganze Auto Grieb Team ist sehr professionell und ich kann nur das Beste über Fa. Auto Grieb sagen und auf jeden fall weiter empfeheln Gerne wieder. Kristina Lori

T.Rose

Super Service!!! Kann man nur weiter empfehlen!!!