Auto Kontor Finow

Hauptstraße 10a, 16244 Schorfheide OT Finowfurt

Öffnungszeiten

155 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

155 Kommentare

Passat Variant Traumauto gefunden

Der Fahrzeugkauf verlief reibungslos. Mein altes Fahrzeug wurde sogar entgegen genommen, so ersparte ich mir noch unnötige Wege. Kann ich nur empfehlen.

Silvio

Jeder Zeit wieder!

Empfehlung des Auto Kontor Finow

Die Abwicklung des Verkaufs lief reibungslos. Herr Kügler hielt seine Ankündigungen uneingeschränkt ein und kam Wünschen zur schnellen Abwicklung schnell nach. Ich kann das Auto Kontor Finow nach dieser Kauferfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Nicole

Hat alles super geklappt. Danke

Juliane

Sympathisch, und vertrauenswürdig. Sehr schnelle und sehr gute Abwicklung. Prüft das Wunsch Fahrzeug genau. Reibungsloser Gesamtablauf. Übergabe mit süßen Extras. Sehr guter Ansprechpartner.

Hr.Kügler

Sehr gute Beratung Sehr freundlich

Blondie

Bester Händler in der Umgebung. Toller Service.

Müller

tadelloser Fahrzeugkauf auch per E-Mail. Fahrzeug entsprach bei Abholung allen Vorstellungen und Angaben. Alle Absprachen wurden eingehalten. Vielen Dank!

Klaus-Dieter Semisch

Fz. musste erst aufbereitet werden. Kein gutes Verkaufsargument

Krüger Gabriele

Freundlich, zuverlässig und hilfsbereit,