title
title

Auto Kontor Finow

Hauptstraße 10a, 16244 Schorfheide OT Finowfurt

Öffnungszeiten

Über uns

Der „Auto Kontor Finow“ ist ein freier Mehrmarkenhändler. Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung im Kraftfahrzeuggewerbe zurück und sind seit 2005 am Standort Eberswalde und Schorfheide im Landkreis Barnim tätig. Wir arbeiten eng mit einer angeschlossenen Meisterwerkstatt zusammen und können dadurch eine hohe Qualität im Bereich gebrauchter Automobile gewährleisten. Wir bieten Ihnen ab sofort einen Lieferservice für das bei uns gekaufte Fahrzeug an.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Passat Variant Traumauto gefunden

Der Fahrzeugkauf verlief reibungslos. Mein altes Fahrzeug wurde sogar entgegen genommen, so ersparte ich mir noch unnötige Wege. Kann ich nur empfehlen.

Silvio

Jeder Zeit wieder!

Empfehlung des Auto Kontor Finow

Die Abwicklung des Verkaufs lief reibungslos. Herr Kügler hielt seine Ankündigungen uneingeschränkt ein und kam Wünschen zur schnellen Abwicklung schnell nach. Ich kann das Auto Kontor Finow nach dieser Kauferfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Ford
Hyundai
Mercedes-Benz
Oldtimer
Opel
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Telefonverkauf
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Kontor Finow

Christian Kügler

Hauptstraße 10a
16244 Schorfheide OT Finowfurt
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Sonderfahrzeuge / Krankenwagen

Winfried Kügler

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren