Auto- Kraul GmbH

Schweriner Str.38, 19217 Rehna

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Opel Corsa Diesel

Firma möchte ein sehr guten Eindruck Personal sehr freundlich und fachkundig

D. Rogge

Der Händler war sehr freundlich, gut tel. erreichbar. Eine Probefahrt wurde kurzfristig ermöglich, aber dann doch nicht beansprucht, weil wir spontan woanders einen Wagen gekauft haben. Den Händler kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Caddykäufer

nette Mitarbeiter, schnelle Beantwortung meiner Fragen per Mail sowie freundlicher Telefonkontakt. Papiere wurden vorab gegen Anzahlung zur Anmeldung in einem weit entfernten Kreis mitgegeben, so dass ich das Fahrzeug mit schwarzen Kennzeichen abholen konnte und keine roten benötigte. Kein Verhandlungsspielraum beim Preis, Chef wirkte auf mich unnahbar. Ob ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin, muss sich herausstellen. Insgesamt zum jetzigen Zeitpunkt Empfehlung für diesen Händler

Kuijpers-Thielen V.O.F.

goed behandeld

Pöcker

Überschaubares Angebot verbunden mit einem freundlichen Telefonat. Die Bitte der Erläuterung der 601.- E Preis- erhöhung wurde jedoch nicht erhört! Peter Höcker

Autohaus Junge

Alles gut gelaufen, gerne wieder.

VW Polo 1.2

Gutes Geschäft !

Paolo

velocità nella risposta

Nettes kleines Autohaus

Ein kleines nettes Autohaus. Kaufabwicklung war ohne Probleme. Eine Probefahrt konnten wir auch machen, was uns da allerdings gestört hat, dass man nur kurz ins nächste Dorf ca. 5km gerade aus fahren durfte, vielleicht war das auch der jetzigen Situation mit Corona geschuldet, aber das fanden wir nicht so toll. Ansonsten hat alles reibungslos funktioniert. Auf Fragen wurde eingegangen und uns wurde alles am Auto erklärt. Der Verkäufer war sehr freundlich und man hatte beim Kauf ein gutes Gefühl.

Bernd von der Insel Rügen

Nett,freundlich kompetent, weiter zu empfehlen. Würde immer wieder ein Auto kaufen.