title
title

Auto- Kraul GmbH

Schweriner Str.38, 19217 Rehna

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Opel Corsa Diesel

Firma möchte ein sehr guten Eindruck Personal sehr freundlich und fachkundig

D. Rogge

Der Händler war sehr freundlich, gut tel. erreichbar. Eine Probefahrt wurde kurzfristig ermöglich, aber dann doch nicht beansprucht, weil wir spontan woanders einen Wagen gekauft haben. Den Händler kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Caddykäufer

nette Mitarbeiter, schnelle Beantwortung meiner Fragen per Mail sowie freundlicher Telefonkontakt. Papiere wurden vorab gegen Anzahlung zur Anmeldung in einem weit entfernten Kreis mitgegeben, so dass ich das Fahrzeug mit schwarzen Kennzeichen abholen konnte und keine roten benötigte. Kein Verhandlungsspielraum beim Preis, Chef wirkte auf mich unnahbar. Ob ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin, muss sich herausstellen. Insgesamt zum jetzigen Zeitpunkt Empfehlung für diesen Händler

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto- Kraul GmbH

Öffnungszeiten

Showroom

Mo
07:3018:00Uhr
Di
07:3019:00Uhr
Mi
07:3018:00Uhr
Do
07:3019:00Uhr
Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren