Auto-Liebke

Alt-Kaulsdorf 72, 12621 Berlin

14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Walter Stein

Auto wurde gegen Gebühr gebracht Gute Übergabe

Eva

Auto gesehen.. Händler angeschrieben dieser hat nächsten Werktag zurück gerufen... Termin vereinbart für Probefahrt... Probefahrt gemacht dem Herrn Löcher in Bauch gefragt.. War sehr geduldig mit mir... Auto gekauft.. Auto hat frisch TÜV bekommen... Ich war bisher sehr zufrieden

Piwowarow

Soweit war alles gut, nur auf Anfragen noch Mängel zu beseitigen, war der Verkäufer sowie der Werkstattmitarbeiter nicht gewillt diese zu beseitigen. Auto wurde aber im sauberen Zustand übergeben. TÜV/HU : nur 1 Jahr Öl wechsel: nein Bordcomputer auslesen: nein, machen wir nicht. Etwas enttäuscht, aber sonst waren sie Nett. Auch Probefahrt war kein Problem.

Olivier

Der Händler hatte trotz Feieraben auf uns gewartet. Leider wusste der Händler ansonsten nicht viel zu dem Fahrzeug zu sagen.

Crkvenac Slavko

Sehr zufrieden. Hat alles gepasst, vom telefonischen gespräch bis zum auto kauf ohne probefahrt. Sehr zufrieden. Weiter so. Ps. Tankfüllung sollte im preis eingerenntet sein. Gruss Slavko

Moe

Der Händler war am ersten Tag der Besichtigung sehr nett aber als wir das Thema mit Probefahrt und dekra check angesprochen war er ausser sich und meinte eine Probefahrt würde er eigentlich dann machen wenn man das alles vertraglich fast abgeschlossen hat. Kundenservice sieht anders aus.

Audi A4 CABRIOLET 3.0 AUT. S LINE LEDER/NAVI/XENON/TEMP/SH

Vorab, wir haben den Wagen gekauft. Da wir 250km Anfahrtsweg hatten, haben wir uns auf die Aussagen des Händlers verlassen und wurden auch nicht enttäuscht. Der Verkäufer war auch nach seinen Feierabend für uns da, das fanden wir sehr positiv! Vielen Dank! MFG Familie K

BMW

Sehr freundlich und professionell.

Alexander

Sehr freundlich und ehrlich, Probefahrt war sofort möglich.

ich

regiert nicht auf email´s, relativ unfreundlich und kurz angebunden