Auto-Liebke

Alt-Kaulsdorf 72, 12621 Berlin

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Walter Stein

Auto wurde gegen Gebühr gebracht Gute Übergabe

Eva

Auto gesehen.. Händler angeschrieben dieser hat nächsten Werktag zurück gerufen... Termin vereinbart für Probefahrt... Probefahrt gemacht dem Herrn Löcher in Bauch gefragt.. War sehr geduldig mit mir... Auto gekauft.. Auto hat frisch TÜV bekommen... Ich war bisher sehr zufrieden

Piwowarow

Soweit war alles gut, nur auf Anfragen noch Mängel zu beseitigen, war der Verkäufer sowie der Werkstattmitarbeiter nicht gewillt diese zu beseitigen. Auto wurde aber im sauberen Zustand übergeben. TÜV/HU : nur 1 Jahr Öl wechsel: nein Bordcomputer auslesen: nein, machen wir nicht. Etwas enttäuscht, aber sonst waren sie Nett. Auch Probefahrt war kein Problem.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto-Liebke

Maximilian Liebke

Händler kontaktieren