Zu meinem Merkzettel.

92 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HubSch

Das Fahrzeug war wie beschrieben. Das Fahrzeug wurde entsprechend aufbereitet, da einige Kratzer vorhanden waren. Bis auf einen größeren Kratzer am rechten Außenspiegel. Dieser hätte im Rahmen der leichten Lakierarbeiten mit bearbeitet werden können. Es wäre kein Aufwand mehr gewesen. Ansonsten gute Erreichbarkeit (bisher), Probefahrt war sofort möglich. Guter Preis wie ich finde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jürgen R.

Herr Ertel hat uns sehr gut beraten und war sehr kompetent .Vielen Dank und gerne mal wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Salesucces

Sehr proffesionel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tomas M.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Den besten Part hat der Autoverkäufer Hr. P. Frankl abolviert. Kompetent, zuverlässig, sehr gut erreichbar und engagiert! Die Zuverlässigkeit habe ich mit weniger Gut bewertet, da das Autohaus "Mega Auto Store" offensichtlich mit einer BMW-Werkstatt zusammen arbeiten muss, die nicht an einer schnellen Erledigung der Arbeiten interressiert ist. Und das kann alleine nicht dem dezeitigen Grund für Alles und Jedes sein (Corona). "Auto Mega Store" und meinen Verkäufer, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bongiovanni Giancarlo

Professionel,sehr Freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jacques

Professionnel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mike 2020

Die Aufbereitung des KFZ ist optimierungsfähig!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Faltermeier

Ser Gueter Service

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
N87

Jederzeit wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea

Prezzo auto molto buono e rivenditore serissimo. Unico fastidio è che si trova in zona Monaco e chiede ovviamente il pagamento completo prima di consegnare l'auto. Quindi abbiamo dovuto bonificare l'intero importo alla cieca senza neanche vedere l'auto. Ad ogni modo venditore serissimo, professionale, dai prezzi concorrenziali e con una quantità di auto in vendita impressionante. Assolutamente consigliato!