title
title

auto mega store gmbh

Meisenstr. 7, 84030 Ergolding

Öffnungszeiten

Über uns

herzlich willkommen bei auto mega store! wir bieten ihnen attraktive tageszulassungen sowie gebrauchtwagen verschiedener fabrikate. mega einfach, einfach mega! www.auto-mega-store.com

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Jan

Nach einem freundlichen Telefonat mit einem der Geschäftsführer und dessen Aufforderung eine eMail mit den Daten des Inzahlungnahme-Pkw zu schicken, erfolgte keinerlei Rückmeldung, trotz mehrerer Versuche meinerseits, Kontakt aufzunehmen. Schade…

Zankl Roland

Von der Anfrage bis zur Kaufabwicklung hat alles TOP geklappt, schnell, zuverlässig, unkompliziert, freundlich, alles bestens. Danke

Alroko

Am Anfang der Händler hat rasch geantwortet. Bedankt sich für die Anfrage. Dann habe ich um Probefahrt gebeten. Danach keine Antwort mehr. Zwei Mal geschrieben,bei Anruf telefonisch wurde gesagt dass Auto ist schon reserviert. Ich bin nicht böse aber konnte man bei ersten mal schon sagen das klappt nicht.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Audi
BMW
Chrysler
Daimler
Dodge
Ferrari
Fiat
Ford
Hyundai
Iveco
Jeep
Kia
Lancia
Maserati
Mercedes-Benz
MINI
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
RAM
SEAT
Skoda
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

auto mega store gmbh

Ihr Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:0014:30Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkaufsplatz 24 Stunden zugänglich!

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren