Auto Menzenbach GmbH

Industriestr. 3, 56598 Rheinbrohl

14 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Manfred Born

Alles vorbildlich

Frank Bartsch

Wollte mir ein Unfallfahrzeug verkaufen. Als ich den Verkäufer zur Rede stellte ,war das Verkaufsgespräch beendet

Mercedes E Klasse

Nach mehrmaligen anrufen hat man Rückruf versprochen, kam nicht. Auf mein wiederholtes Anruf hin hörte ich dass das Fahrzeug gar nicht verkauft werden kann und mittlerweile wieder die Anzeige gelöscht worden wäre. Es war ein unschönes Erlebnis.

Bebbo 07

Sehr schnelle Antwort 👍

Volkswagen Golf Comfortline VI (5K1)

Ein paar kleine Mängel am Auto wurden verschwiegen und der Wagen musste mit einem Startgerät gestartet werden weil die Batterie leer war. Sonst sehr zufrieden. Nette Verkäufer / Mitarbeiter.

R.H.

Alles Gut bin sehr zufrieden

Hollymoon

Kompetente Beratung!!

Ali

Zufrieden

Brengel

Fzg. wie beschrieben. Händler sehr flexibel. Sehr nette Mitarbeiter. PKW wurde gekauft. Gerne wieder.

Frank

Der Erstkontakt war freundlich. Man wurde telefonisch handelseinig. Gekauft wurde ein Vorführfahrzeug, welches zugelassen übergeben wurde. Leider war das Fahrzeug nicht verkehrstauglich, da es über kein Warndreieck sowie Verbandskasten verfügte. Auf Nachfrage hin wurde entgegnet, dass er das bei diesem Preis nicht auch noch dazu geben können. Ebenso verhielt es sich zuvor mit Fussmatten, welche extra bezahlt werden sollten. SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!