title
title

Auto Menzenbach GmbH

Industriestr. 3, 56598 Rheinbrohl

Über uns

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen telefonisch unter Tel.: 02635-5023 oder auch persönlich in der Industriestrasse 3 in 56598 Rheinbrohl zur Verfügung.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Manfred Born

Alles vorbildlich

Frank Bartsch

Wollte mir ein Unfallfahrzeug verkaufen. Als ich den Verkäufer zur Rede stellte ,war das Verkaufsgespräch beendet

Mercedes E Klasse

Nach mehrmaligen anrufen hat man Rückruf versprochen, kam nicht. Auf mein wiederholtes Anruf hin hörte ich dass das Fahrzeug gar nicht verkauft werden kann und mittlerweile wieder die Anzeige gelöscht worden wäre. Es war ein unschönes Erlebnis.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Lada
Mitsubishi

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Menzenbach GmbH

Uwe Helbig

Händler kontaktieren