Auto Saxe

Niederlassung der Auto Weller GmbH & Co. KG

Torgauer Straße 312, 04347 Leipzig

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Autohaus Dasslitzer Kreuz

alles prima,gern wieder

Tillmann

Ich habe einen Rückruf von einer der Verkäuferinnen erhalten und konnte direkt im Gespräch ein Termin für eine Besichtigung und Probefahrt vereinbaren. Nach der Probefahrt wurde das Fahrzeug noch für 2 Tage reserviert. Ich habe mich für das genannte Auto entschieden. Der gesamte Prozess war sehr schnell und unkompliziert. Ich habe eine sehr kompetente und freundliche Beratung gehabt! Sehr zu empfehlen das Autohaus.

Gottfried

Verkäufer sehr kundenfreundlich und sachbezogen.

Mirjam

Wir haben mir Herrn Ritter einfach nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Er war stets freundlich und hilfsbereit.. Würden dennächsten Autokauf wieder nur bei Herrn Ritter tätigen...

Marc b

Réponse rapide Je suis de belgique Je compte aller voir sur place

Petrović Dragoslav

Nice friendly

Jacky

Freundliche Berater und haben sich um alles gekümmert. Waren sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen

Thomas

Sehr kompetente, umfassende Beratung und Betreuung durch Herrn Wolter. Der Kauf und die Anmeldung des Autos wurden prompt und termingerecht ausgeführt

Uebe Angela u.Roland

Sehr nett u.nd f reundlich. Zuverlässig. Man kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen.

Toyota C-HR

War alles sehr gut von Kauf, Inzahlungnahme und Auslieferung, Verkäufer Herr Hauser mehr als freundlich und kompetent, Dankeschön dafür