title
title

Auto Saxe

Niederlassung der Auto Weller GmbH & Co. KG

Torgauer Straße 312, 04347 Leipzig

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen bei AUTOSAXE! Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen. Sie verdienen vertrauensvolle und kompetente Beratung. Das zeigt sich nicht nur in der Begeisterung für unsere Kunden, sondern auch durch agile, zuverlässige und spritzige Verkäufer. Hinzu kommt ein leistungsstarkes Werkstatt- und Serviceteam mit optimaler Arbeitsqualität und Garantie. Kurz: schnelle unkomplizierte Hilfe und Beratung rund ums Auto

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Autohaus Dasslitzer Kreuz

alles prima,gern wieder

Tillmann

Ich habe einen Rückruf von einer der Verkäuferinnen erhalten und konnte direkt im Gespräch ein Termin für eine Besichtigung und Probefahrt vereinbaren. Nach der Probefahrt wurde das Fahrzeug noch für 2 Tage reserviert. Ich habe mich für das genannte Auto entschieden. Der gesamte Prozess war sehr schnell und unkompliziert. Ich habe eine sehr kompetente und freundliche Beratung gehabt! Sehr zu empfehlen das Autohaus.

Gottfried

Verkäufer sehr kundenfreundlich und sachbezogen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Toyota

Vertragshändler Auto

Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Saxe

Ihr Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
08:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Kundendienst/Service

Mo – Fr
07:0019:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Werkstatt

Mo – Fr
07:0019:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Schautag (keine Beratung & kein Verkauf)

Mo – Sa
Geschlossen
So
10:0018:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Gebrauchtwagenverkauf

Andre Hauser

Gebrauchtwagenverkauf

Vladislav Ritter

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen
Auto Saxe

04178 Leipzig-Burghausen

Auto Saxe

04178 Leipzig-Burghausen

Händler kontaktieren