Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten
Foto von Auto Schmid GmbH

Auto Schmid GmbH

Sportplatzstr. 4, 85635 Höhenkirchen

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung! Das Autohaus Schmid betreut seine Kunden mit all der enormen Erfahrung, die sich in über 30 Jahren als Vertriebspartner namhafter Hersteller angesammelt hat (Suzuki, Kia & Isuzu). Derzeit beschäftigt der Familienbetrieb in Höhenkirchen und München über 80 Mitarbeiter und bietet jedes Jahr Ausbildungsplätze. Auf über 10.000 Quadratmetern finden Sie eine komplette Auswahl an Neu-, Vorführ- und Gebrauchtfahrzeugen sowie exklusive Hausmodelle. Ausgesuchtes Zubehör, Ersatzteil sowie Kundendienstreperaturleistungen für Ihr Fahrzeug - gleich welcher Marke, runden das Angebot des Autohauses Schmid ab. Überzeugen sie sich selbst und besuchen Sie uns. Wir haben für Ihre Wünsche immer ein offenes Ohr. 24-Stunden-Annahme (Briefkasten)

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

MP

Kurzfassung: Verkauf und Beratung freundlich Service, speziell Zuverlässigkeit katastrophal! Langfassungb Der gesamte Übergabeprozess war absolut unbefriedigend. Auto ansehen und Probefahrt war noch problemlos. Hier bekam man genug Zeit und Raum um sich ein gutes Bild vom Auto zu machen. Bei der Preis Verhandlung ließ der Verkäufer sich lange Zeit einen Preis zu nennen, war aber geschockt, als man selbst einfach mal zum Probieren einen deutlich niedrigeren Preis nannte. Die Preiseverhandlung, hieße es, wurde sich bei Ihnen sich nicht im 3 sondern lediglich im 2stelligen Bereich abspielen und dann kam eine lange Geschichte, dass sie auch nur mit so guten und fairen Preisen den größten Umsatz etc. Kurz um: er kam dann doch ein Stück entgegen und musste den Preis dann mit seinem Chef abklären. Dort kam dann aber raus, dass das nicht möglich wäre (obwohl der Verkäufer selbst diesen Preis offenbar als realistisch sah, da er sonst nicht so entgegen gekommen wäre). Stattdessen waren dann preislich weniger verhandelbar und man musste sich auf zusätzliche Leistungen seitens des Autohauses einigen. Soweit so gut. Die Abholung wurde für 2 Wochen später vereinbart, da früher aufgrund der Werkstattauslastung nicht möglich war. Einen Tag vor der Abholung fragte ich dann telefonisch nach, ob alles soweit passen würde und der Verkäufer müsste mir dann, nachdem er in der Werkstatt nachgefragt hat, erklären dass das Auto noch beim Lackierer zum auf bereit wäre und am nächsten Tage nicht fertig werden würde und stattdessen zwei Tage später zu holen war. Problem meinerseits war, dass mein altes Auto weggegeben war und ich auf den Termin baute. Nach langem umorganisieren kam ich dann zu dem zweiten Termin (mit 1,5h Anfahrt) um gesagt zu bekommen, dass das Auto mit der vereinbarten Umbau auf Winterreifen noch weitere 3h benötigen würde. Wäre der Termin nicht schon verschoben worden, hätte ich es ja noch einsehen können, aber das war so schon schwierig ruhig zu bleiben. Nachdem dann also weiter 3h überbrückt werden mussten kam es letztlich zur Übergabe (im Dunkeln, statt wie ursprünglich angedacht späten Mittag) Ich kann nur sagen: Ein Glück, dass meine Anfahrt und entsprechend Rückfahrzeit so passabel war und ich den Verzug um drei Tage mit der Arbeit klären konnte.

05.12.2020

CH

Jedoch wäre es schön wenn bei kurzer Probefahrt schon zu Beginn beim Einsteigen in das Fahrzeug die Tankanzeige nicht leuchten würde.

21.11.2020

unbekannter

Aus angebotene Fahrzeug stand gar nicht zum Verkauf, da es die angegebene KM Leistung noch nicht aufwies. Bietet Fahrzeuge mit falschen Daten an und verkauft sie nicht.

19.10.2020

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

Isuzu
Kia
Suzuki

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Tankstelle
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Schmid GmbH

Das Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Auto Schmid GmbH

81241 München

Händler kontaktieren

(optional)