Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto Schmid GmbH

Sportplatzstr. 4, 85635 Höhenkirchen

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MP

Kurzfassung: Verkauf und Beratung freundlich Service, speziell Zuverlässigkeit katastrophal! Langfassungb Der gesamte Übergabeprozess war absolut unbefriedigend. Auto ansehen und Probefahrt war noch problemlos. Hier bekam man genug Zeit und Raum um sich ein gutes Bild vom Auto zu machen. Bei der Preis Verhandlung ließ der Verkäufer sich lange Zeit einen Preis zu nennen, war aber geschockt, als man selbst einfach mal zum Probieren einen deutlich niedrigeren Preis nannte. Die Preiseverhandlung, hieße es, wurde sich bei Ihnen sich nicht im 3 sondern lediglich im 2stelligen Bereich abspielen und dann kam eine lange Geschichte, dass sie auch nur mit so guten und fairen Preisen den größten Umsatz etc. Kurz um: er kam dann doch ein Stück entgegen und musste den Preis dann mit seinem Chef abklären. Dort kam dann aber raus, dass das nicht möglich wäre (obwohl der Verkäufer selbst diesen Preis offenbar als realistisch sah, da er sonst nicht so entgegen gekommen wäre). Stattdessen waren dann preislich weniger verhandelbar und man musste sich auf zusätzliche Leistungen seitens des Autohauses einigen. Soweit so gut. Die Abholung wurde für 2 Wochen später vereinbart, da früher aufgrund der Werkstattauslastung nicht möglich war. Einen Tag vor der Abholung fragte ich dann telefonisch nach, ob alles soweit passen würde und der Verkäufer müsste mir dann, nachdem er in der Werkstatt nachgefragt hat, erklären dass das Auto noch beim Lackierer zum auf bereit wäre und am nächsten Tage nicht fertig werden würde und stattdessen zwei Tage später zu holen war. Problem meinerseits war, dass mein altes Auto weggegeben war und ich auf den Termin baute. Nach langem umorganisieren kam ich dann zu dem zweiten Termin (mit 1,5h Anfahrt) um gesagt zu bekommen, dass das Auto mit der vereinbarten Umbau auf Winterreifen noch weitere 3h benötigen würde. Wäre der Termin nicht schon verschoben worden, hätte ich es ja noch einsehen können, aber das war so schon schwierig ruhig zu bleiben. Nachdem dann also weiter 3h überbrückt werden mussten kam es letztlich zur Übergabe (im Dunkeln, statt wie ursprünglich angedacht späten Mittag) Ich kann nur sagen: Ein Glück, dass meine Anfahrt und entsprechend Rückfahrzeit so passabel war und ich den Verzug um drei Tage mit der Arbeit klären konnte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
CH

Jedoch wäre es schön wenn bei kurzer Probefahrt schon zu Beginn beim Einsteigen in das Fahrzeug die Tankanzeige nicht leuchten würde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
unbekannter

Aus angebotene Fahrzeug stand gar nicht zum Verkauf, da es die angegebene KM Leistung noch nicht aufwies. Bietet Fahrzeuge mit falschen Daten an und verkauft sie nicht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Markus

Leider keine Rückmeldung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
manni3

erreichbarkeit gut - auto in ordnung - zu wenig flexibel bei verkaufsgespräch .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
kianiro

Zufrieden mit Angebot und Kauf. Einzigster Mängel: Auto wurde ungefragt voll aufgetankt, dies wurde extra in Rechnung gestellt. Bei einem 20000€ Kauf sollte das inklusive sein. Sonst seriös und stabil.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MS

Danke für die gute Bedienung. Hier würde ich auch wieder ein Auto kaufen. Hat alles reibungslos geklappt. Danke.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marcus

Nette und freundliche Leute. Autokauf hat hervorragend geklappt. Auch den Werkstatt Service kann ich lobend erwähnen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Müller

Sehr kompetent, hilfsbereit, fairer Preis bei der Abgabe des alten, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kempf

Super freundlich Fahrzeug wir beschreiben, immer wieder gerne