Auto Schmid Gmbh

Kirchdorfer Str. 41, 83052 Bruckmuehl

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Eule

Die Kommunikation war stets freundlich und sachkundig. Es wurde auch auf Schwächen des Produkts hingewiesen. Das ist nicht selbstverständlich. Mir wurde nichts „vorgegaukelt“ sondern alles beschrieben, wie es ist. Besichtigung des Fahrzeugs auf der Hebebühne war möglich. Rundum gut!

Fiat 500 e

Sehr nettes und kompetentes Team .vielen Dank, dass sie uns am Bahnhof abgeholt haben . Gutes 2023 Sabine Zimmermann

H*

Andere behaupten nur "Wir lieben Autos". Hier ist es wirklich so: kompetente & fachkundige Beratung, faire & zügige Kauf- & Rückkaufabwicklung, Zulassungs- & Abmeldeservice. Top geführter Familienbetrieb!