Auto Schmid Gmbh

Kirchdorfer Str. 41, 83052 Bruckmuehl

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Eule

Die Kommunikation war stets freundlich und sachkundig. Es wurde auch auf Schwächen des Produkts hingewiesen. Das ist nicht selbstverständlich. Mir wurde nichts „vorgegaukelt“ sondern alles beschrieben, wie es ist. Besichtigung des Fahrzeugs auf der Hebebühne war möglich. Rundum gut!

Fiat 500 e

Sehr nettes und kompetentes Team .vielen Dank, dass sie uns am Bahnhof abgeholt haben . Gutes 2023 Sabine Zimmermann

H*

Andere behaupten nur "Wir lieben Autos". Hier ist es wirklich so: kompetente & fachkundige Beratung, faire & zügige Kauf- & Rückkaufabwicklung, Zulassungs- & Abmeldeservice. Top geführter Familienbetrieb!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Abarth
Alfa Romeo
Fiat
Jeep

Vertragshändler Auto

Fiat

Wir bieten

Abgastest
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Schmid Gmbh

- Krapichler

Kirchdorfer Str. 41
83052 Bruckmuehl
Öffnungszeiten

Betrieb

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
08:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
08:3012:30Uhr
So
Geschlossen

Service

Mo
07:4512:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Di
07:4512:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Mi
07:4512:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Do
07:4512:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Fr
07:4516:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren