Auto Stolz GmbH

Alter Neunkirchener Weg 8, 54550 Daun

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Top

War sehr freundlich, Auto super ausführlich erklärt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Nikoleisen Alexander

Sehr freundlich. Der Ford Edge war sehr sauber und gepflegt wie auch in der Beschreibung angegeben. Auf die Frage nach Winterrädern wurde direkt so schnell wie möglich reagiert und welche mit Angeboten. Gesamteindruck war sehr gut auch wenn es leider noch nicht zu kauf gekommen ist. Empfehlenswert 👍

Mariewoc

Der Mitarbeiter von Auto Stolz hat kurzfristig auf meine Mail geantwortet und unkompliziert einen Kontakt zum Fahrzeughalter vermittelt. Einen Besichtigungstermin haben wir mit diesem abgestimmt. Hat alles bestens geklappt.

XXX

Netter Kontakt, gut beraten, flexibel

.....

Sehr gepfleges Haus sehr Freundliche Verkäufer und Personal

Ford Kuga

Super Kontakt ...wir kommen wieder..1++++

Tobi

Sehr schneller und netter e-Mail Kontakt. Leider war Fahrzeug schon verkauft

Silentsam

Kompetente und sehr freundliche Beratung

Carsten

Super Serviceorientierung. Hohe Kundenfreundlichkeit. Verkäuferverhalten absolut empfehlenswert.

Werner Martin

sehr angenehmer Kundenservice