title
title

Auto Stolz GmbH

Alter Neunkirchener Weg 8, 54550 Daun

Öffnungszeiten

Über uns

Unsere AGB’s und Informationen zum Widerrufs-und Rückgaberecht, den Garantiebedingungen, sowie zum Datenschutz finden Sie im Impressum unserer Homepage: www.auto-stolz.com.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Top

War sehr freundlich, Auto super ausführlich erklärt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Nikoleisen Alexander

Sehr freundlich. Der Ford Edge war sehr sauber und gepflegt wie auch in der Beschreibung angegeben. Auf die Frage nach Winterrädern wurde direkt so schnell wie möglich reagiert und welche mit Angeboten. Gesamteindruck war sehr gut auch wenn es leider noch nicht zu kauf gekommen ist. Empfehlenswert 👍

Mariewoc

Der Mitarbeiter von Auto Stolz hat kurzfristig auf meine Mail geantwortet und unkompliziert einen Kontakt zum Fahrzeughalter vermittelt. Einen Besichtigungstermin haben wir mit diesem abgestimmt. Hat alles bestens geklappt.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Stolz GmbH

Wolfgang Schnürle

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren