Auto Weiser GmbH

Sielower Chaussee 17a, 03055 Cottbus

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Freddy

Alles sehr i. O.

Hannes Schuster

sehr zugewandt - schnelle Erreichbarkeit + freundliche Bedienung

Cx5 suchende

Der Händler hat auf meine e-mail reagiert und mich sehr nett zurück gerufen, ich hab zwar in zwiszein anders Auto gekauft , aber von über 15 anfragen war der Autohändler Weise der einzige der sich gemeldet hat Vielen Dank und viel Erfolg beim Verkauf ihre Autos 👍

Davide

Efficienza precisione professionale

Audi Q5 2.0 TDI quattro Navi Leder

Sehr Engagiert und freundlich.. Passt ! Und macht einen guten Job.

B.B.

Vom ersten Moment an sehr freundlicher Händler, der einen nicht zu etwas überredet.

Erhard Schicketanz

von 1.Kontaktaufnahme bis zum Kauf wurde alles sehr professionell gehandelt. Hatte nach dem Kauf auch noch Fragen, die sehr fachlich beantwortet wurden; kann man guten Gewissens weiterempfehlen !!!

Antwort: Auto Weiser GmbH

:-)Danke für die Bewertung. Viel Spaß und gute Fahrt!

Franzi

Entsprach alldem was auch beschrieben worden ist. Freundlich & alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen

Antwort: Auto Weiser GmbH

:-)Danke für die Bewertung. Viel Spaß und gute Fahrt!

Udo Warnecke

Unbürokratisch und schnell 👍👍 immer wieder gerne 👌👌

anđelko vlahek

Einer der wenigen, die die E-Mail beantwortet.