title
title

Auto Weiser GmbH

Sielower Chaussee 17a, 03055 Cottbus

Öffnungszeiten

Über uns

Auto Weiser GmbH - Macht Mobil! Seit 1989 sorgt unser Familienunternehmen für erstklassigen Werkstattservice für PKW über Anhänger bis Nutzfahrzeuge. Wir sind ein zuverlässiger Partner für einen Rundumservice aller Fahrzeugtypen. Der Service umfasst HU, Reparaturen, Reifenservice und -einlagerung, Unfallinstandsetzung und Reinigung. Unsere Fahrzeuge sind werkstattgeprüft. Günstige Preise und Finanzierungen, z.B. mit Sonderzinsen der Santander Consumer Bank, sind bei uns möglich. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auf Wunsch eine Gebrauchtwagengarantie an.

Bewertungen unserer Kunden

Freddy

Alles sehr i. O.

Hannes Schuster

sehr zugewandt - schnelle Erreichbarkeit + freundliche Bedienung

Cx5 suchende

Der Händler hat auf meine e-mail reagiert und mich sehr nett zurück gerufen, ich hab zwar in zwiszein anders Auto gekauft , aber von über 15 anfragen war der Autohändler Weise der einzige der sich gemeldet hat Vielen Dank und viel Erfolg beim Verkauf ihre Autos 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

9ff
Abarth
Alfa Romeo
Audi
BMW
BYD
Cadillac
Chery
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Corvette
Cupra
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Dodge
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Infiniti
Isuzu
Iveco
Jaguar
Jeep
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Maserati
Mazda
Mercedes-Benz
Mercury
MG
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
RAM
Renault
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Tesla
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Motorräder
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Weiser GmbH

Steffen Weiser

Sielower Chaussee 17a
03055 Cottbus
Öffnungszeiten

Verkauf & Werkstatt

Mo
08:0018:00Uhr
Di
08:0018:00Uhr
Mi
08:0018:00Uhr
Do
08:0018:00Uhr
Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren