Auto Wilhelm

Rudolf-Diesel Straße 5, 89335 Ichenhausen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Wilhelm

  • Details

    Dr. Gräfe

    Sehr zuverlässig, alle Absorache wurden eingehalten, wegen langer Anfahrt haben wir sogar sonntags das Auto abholen können. Preis - Leistung ist top. Familiengeführtes Unternehmen, welches absolut weiterzuempfehlen ist.

  • Details

    Daniel Moser

    Ein sehr sympathischer Kontakt, sowohl telefonisch wie auch vor Ort. Termin für Probefahrt war Super vorbereitet, ein bisschen mehr Benzin hätte im Tank sein können. Kauf und Abholung des Fahrzeugs haben ohne Probleme und ganz unkompliziert funktioniert. Die Versicherung welche dazu verkauft wird finde ich, als jemand der 110km vom Verkäufer weg wohnt, eine gute Sache und gibt uns auch ein gutes Gefühl für die nächsten 12 Monate. Beim nächsten Kauf eines gebrauchten werden wir sicher wieder bei Auto Wilhelm vorbeischauen! Schöne Grüße aus Österreich

20 Kommentare

Seat Ateca

Gerne wieder

Frank

.

Paolo Manzoni

Top seller

Tiguan Ran

Leider keine Zusage erteilt, nicht mehr gemeldet, wie zugesagt.

Anita

Sehr unkomplizierte, entspannte und angenehme Kaufabwicklung. Das alte Auto wurde zu einem guten Preis entgegen genommen. Immer erreichbar und unterstützend.... Vielen Dank, gerne irgendwann mal wieder!!

Jens

Sehr netter Kontakt, die Kaufabwicklung war gut vorbereitet und hat reibungslos funktioniert. Noch schnell angemeldet und mit Tageskennzeichen die Heimreise angetreten.

wahlenmeier

alles super und korrekt

Christian

Sehr freundlicher und netter Händler . Gerne wieder.