title
title

AUTO ZENTRUM HUSMANN

Mannheimer Straße 190, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Öffnungszeiten

Über uns

Vereinbaren sie jetzt Telefonisch einen Besichtigungs-Termin unter der Rufnummer 015229967158! -------->!!!!!WIR KAUFEN IHR AUTO!!!!!<-------- Unsere Serviceleistungen für sie im Überblick: -Ankauf & Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen aller Art. -Inzahlungnahme aller PKWs möglich Diesel&Benzin. -Hauptuntersuchung DEKRA, Gebrauchtwagen Check. -Gutachtenerstellung in Vermittlung: Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Darmstadt, Frankfurt. Weitere Serviceleistungen für sie im Überblick: Schnelle Abwicklung für den Verkauf in den Export, Zulassungsdienste in Vermittlung für Zoll und Kurzzeit Kennzeichen, nur nach Absprache! Extra Serviceleistungen für sie im Überblick: Zulassungsdienste für An-Abmeldung in Vermittlung. Hol und Bring Service z.b. Hauptbahnhof Ludwigshafen.

Bewertungen unserer Kunden

Niko

War alles super, sehr nett. Leider war es doch nicht so mein perfektes Auto, aber dafür kann der Händler ja nichts. Alle stop!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Klimaanlagenservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

AUTO ZENTRUM HUSMANN

Hani Husmann

Mannheimer Straße 190
67071 Ludwigshafen am Rhein
Öffnungszeiten

ANKAUF & VERKAUF

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren